Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bine-en-camino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Coco
( -/- )
14.11.11 11:04
Hallo du Ecuadorianerin (die modische Anpassung möchte ich gerne bildtechnisch belegt haben),

also soviel vorweg:
Ja, ich möchte dich in deinem Ecuador Poncho Outfit sehen und ja, ich würde gerne wissen, was es mit den unterschiedlichen Körpergrößen in den Regionen auf sich hat!

Ich bin sehr froh, dass du Xavier die bayrische Kultur ein wenig näher gebracht hast. Sehr schön!

Wenn man deine Berichte so list, merkt man buchstäblich wie wohl du dich fühlst und wie sehr du den lifestyle genießt. Das hast du dir auch redlich verdient! Ich freue mich schon total auf die Fotos - ich hoffe, dass du im Dezember einen Ecuadorabend veranstaltest - mit Reis & Huhn und einer Fotosession :-) .
Ich hab mit großem Amüsement deine Ausführungen über deinen Surfunterricht gelesen :-) ! Es gibt doch hoffentlich ein entspanntes Surfergirlfoto von dir (gerne im wetsuit und sichtbaren Blessuren)? Hattest du eine Verbrennung von der Qualle? Sei froh, dass es nicht schlimmer war oder dass sie dich nicht im Gesicht erwischt hat!

Eine wichtige Frage ist natürlich auch, ob es in diesem interessanten Ort auch ein paar brauchbare Surfer gibt? Hast du was zum gucken? :-)

Jetzt gibt es nätürlich auch ein mütterliches Lob für deine tollen Leistungen in der Schule! Finds klasse, dass du da so durchrauscht! Dann lohnt sich das richtig!

Ich freue mich schon total auf deinen Galapagos Bericht!

Hier bei uns ist alles beim Alten.... Nici ist brav in der Bib und dreht sich in einem wiederkehrenden Teufelskreis der immer und immer gleichen Männer, ich bin immernoch arbeitslos und so gelangweilt, dass ich sogar Dates mit Fremden (!) habe, Manu ist brav und nur ab und an zickig (meist zu Nici) und Steffi hat wahrscheinlich ab Januar wieder eine Wohnung mit ihrem Hans-Wurscht.

Am Samstag feiern wir meinen Geburtstag und du fehlst ganz schön.

Pass auf dich auf und lass wieder hören!!!

Bussi aus dem schweinekalten München



Nicole
( -/- )
29.10.11 20:06
Und ich kann Corinna nur zustimmen... Fotos!!!



Nicole
( -/- )
29.10.11 20:05
Hallo kleine Maus,

freut mich sehr, dass du so Spaß hast!!!

Beneide dich ein wenig, alleine schon wegen der Sonne. Hier ist es arschkalt!!! Ich hab eine Erkältung :-(((

Am Mo feiert Chris seinen Geburststag. Schade, dass du nicht dabei bist! HAb mir rote Teufelsflügel gekauft ...hihi. Ich werde sehr gruselig aussehen!

Und? Sind auch nette junge Männer dabei?
Was geht so am Strand? Wie viel Grad hat es genau?

Freu mich schon sehr auf neue Berichte!!!

Vermisse dich

Knutsch



Coco
( -/- )
28.10.11 10:52
Ach ja.... FOTOS!!!!!!!!



Coco
( -/- )
28.10.11 10:52
Hi meine Süße,

das klingt ja nach einem MEGA Spaß in Ecuador! Es ist schön, dass du einfach mal Abstand von dem ganzen Stress mit Examen usw bekommst!

Also ich denke, dass du für die kurze Zeit schon richtig viel gelernt hast, wenn du schon allein Taxi fahren kannst! Gratulation an den guten Xavier (mach bitte ein Foto von dem Harry Potter Tattoo). Dass die Sprachschule ein so umfangreiches Bespaßungsangebot hat ist ja klasse und erleichtert einiges. Kommst du jetzt eigentlich in die bessere Gruppe (enttäusch uns nicht, Kind)? Wie sind denn die Männer? :-)

Ich muss dich auch beglückwünschen, dass du an deinem ersten Tag gleich erfolgreich in dein eigenes Apparment eingebrochen bist! Hätte ich einfach irrsinnig gern gesehen! Genauso wie deinen "Ich-möchte-eine-Pre-paid-Karte" Tanz :-) ! Kann mir so gut vorstellen, wie du mit Händen und Füßen versucht hast, dem Verkäufer zu erklären, was du willst. Haha, der hat sich wahrscheinlich gedacht "Was will der weiße Alien?".... Großartig.

Wie siehts aus mit Galapagos? Fährst du jetzt zu den Schildkröten?

Super, dass du soviel Anschluß hast und dich mit diesen Leuten auch richtig verständigen kannst. Ist ja besser, wenn man seine Eindrücke mit jemandem teilen kann!
Wo du so erzählst, wär ich gern dabei!

Mit meinen Bewerbungen läuft es. Habe diese Woche fleißig Bewerbungen geschrieben und habe auch schon 2 Vorstellungsgespräche. Ging echt fix :-)
Wurde auch an einer Journalistenschule angenommen, aber das ist eine andere Geschichte :-)

Ich fahre dieses Wochenende mit meinen Eltern nach Österreich (wir feiern den 60. Geburtstag von meiner Mama). Das ist nicht ganz mit dem aufregenden Ecuador zu vergleichen, aber auch schön :-)

So, meine Süße, dann genieß das WE, lass krachen und PASS AUF DICH AUF!

Freu mich auf den nächsten Bericht!!!!!!


Dickes Bussi aus dem kalten (aber sonnigen) München



Coco
( -/- )
22.10.11 20:12
Hi Süße,

bist du denn schon gut gelandet und?

Gib doch mal Bescheid!

Dickes Bussi aus dem eisigen Bayern :-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung